Das Neuste auf www.brummig.de:

 

 

Donnerstag, 09.05.2013

Und nachdem mir dass aufgefallen war, dass es ja nun doch nicht soooooooooooo viel Arbeit war, die Bilder hier einzustellen, habe ich dann mal aktualisiert, so dass die letzten 2,5 Jahre auch vertreten sind. Also bitte unbedingt in die Galerie schauen: Galerie!

 

 

Mittwoch, 08.05.2013

Nun ja ... 2,5 Jahre Pause und nun wollen wir mal wieder ein bisschen Gas geben. Es gibt wieder Bilder!!! Wie immer zu finden in der Galerie!

 

 

Mittwoch, 13.10.2010

Fast ein Jahr und einen Hauskauf später sind die Fotos bis 08/ 2010 online. Wie immer zu finden in der Galerie!

 

 

Donnerstag, 15.10.2009

Lange hat es gedauert - aber die Fotos von 2009 (bis August) sind online!!! Ihr findet sie in der Galerie!

 

 

Sonntag, 21.12.2008

Es gibt neue Fotos von unseren beiden Mäusen. Viel Spaß beim Schauen!!

 

 

Dienstag, 20.05.2008

Unsere Zaubermaus ist auf der Welt. Deshalb gibt es die Kategorie "Wutzi" nicht mehr. Bilder usw. von der kleinen Prinzessin findet iht hier: Zara-Fee.

 

 

Mittwoch, 26.12.2007

Die Bildergalerie ist wieder auf dem neusten Stand.
Und die "Wutzi-Seite" ist um die Daten, Ultraschallbilder und einen Bericht erweitert! Viel Spaß beim Lesen!!

 

 

Montag, 24.12.2007

Es gibt eine neue Kategorie auf brummig.de: die Seite von Wutzi
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!!

 

 

Sonntag, 29.07.2007

Ich habe soeben die Bildergalerie aktualisiert mit den Fotos von Februar bis Juli.

 

 

Donnerstag, 01.03.2007

Und wieder ist die Bildergalerie aktualisiert mit den ersten Fotos aus 2007.

 

 

Montag, 01.01.2007

Endlich - die Bildergalerie ist wieder auf dem aktuellen Stand! Die Bilder von Mai bis Dezember fehlten ja noch. Außerdem ist unser neustes Familienmitglied jetzt auch auf www.brummig.de vertreten: Unser Calimero.

 

 

Montag, 01.05.2006

Die Bildergalerie ist wieder auf dem aktuellen Stand!

 

 

Sonntag, 01.01.2006

Die erste Amtshandlung im neuen Jahr: In der Bildergalerie sind jetzt die Bilder bis Dezember 2005 aktualisiert!

 

 

Montag, 15.08.2005

So - endlich tut sich wieder was auf brummig.de. Es gibt neue Bilder von Linus - die Monate Februar bis Juli fehlten ja nocvh komplett! Also - ab in die Bildergalerie!!!

 

 

Mittwoch, 09.02.2005

Die Bildergalerie funktioniert nun einfacher .... und es gibt neue Bilder vom Monat Januar 2005!

 

 

Freitag, 12.11.2004

Es gibt neue Bilder in der Galerie! Der Monat Oktober mit einigen Fotos vom Geburtstag ist online!

 

 

Sonntag, 12.09.2004

Für die Monate August und September sind neue Bilder online!!!

 

 

Sonntag, 09.08.2004

Irgendwie hat es mich gepackt und ich habe die Seite ein wenig umgestaltet. Die Bildergalerie orientiert sich jetzt (meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher) an Daten und ist nicht mehr nach Themengebieten sortiert! Und auch die restlichen Seiten sind ein wenig verändert - viel Spaß beim Durchschauen!

 

 

Sonntag, 27.06.2004

Ganz aktuell: Die Bilder unseres Urlaubs in der Bildergalerie!

 

 

Sonntag, 23. Mai 2004

Und weils so schön ist gibts noch ein paar neue Videos!

 

 

Samstag, 22. Mai 2004

Linus hat Omas und Opas Garten umgeräumt - deshalb gibts ein neues Video "Scherbenhaufen". Viel Spaß beim Anschauen!!

 

 

Dienstag, 27. April 2004

Wir sind gerade dabei, die Videos zu sichten und zu bearbeiten, die wir seit Linus` Geburt gemacht haben (sind immerhin 10 Mini-DV-Bänder) und so werden jetzt nach und nach noch einige Videos hinzu kommen. Zwei "neue alte" Videos gibts jetzt schon im Bereich Video.

 

 

Sonntag, 28. Dezember 2003

Im Bereich Bildergalerie gibts nun endlich die Bilder vom Texel-Urlaub im September und außerdem ganz aktuell die Bilder von Weihnachten!

 

 

Sonntag, 07. Dezember 2003

Der Bereich Bildergalerie ist komplett überarbeitet und ergänzt worden. Viel Spaß mit den Bildern!

 

 

Samstag, 29. November 2003:

Die ersten Versuche zum Laufen haben wir gefilmt. Außerdem haben wir ein Video eingestellt aus der Zeit, als Linus gerade geboren war. HIER findet Ihr sie!

 

 

Sonntag, 27. Juli 2003:

Endlich haben wir es geschafft, unsere Urlaubsbilder einzustellen. HIER findet Ihr sie!

 

 

Sonntag, 04. Mai 2003:

Und wieder gibt es ein paar neue Fotos von unserer Wasserratte in der Kategorie "Baden und Schwimmen"! Schaut HIER!

 

 

Dienstag, 22. April 2003:

Zugunsten der Filme und der Übersichtlichkeit haben wir die Bildergalerie etwas "abgespeckt". In den nächsten Tagen wird es außerdem neue Bilder von unserem Sonnenschein geben!

 

 

Sonntag, 20. April 2003:

Die ersten Filmchen von Linus sind online. Zu finden sind sie HIER! Wir wünschen Euch viel Spaß damit!!!

Außerdem steht Linus` Geburtsanzeige zum Download bereit!